Über mich...

 

Mein Name ist Stephanie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich habe Tourismusmanagement an der JKU Linz studiert und war mehrere Jahren in dieser Sparte tätig. 2022 habe ich mich beruflich verändert, und arbeite nun im Marketing in der Sportbranche, mit einem Schwerpunkt auf Bergsport. Somit bietet sich für mich die Chance, mein Hobby und meinen Beruf zu verbinden

 

Im April 2018 entdeckte ich mein inzwischen größtes Hobby - das Bergsteigen / Bergwandern. Mit meiner damals ersten Wanderung auf den Zuckerhut in Grünau wurde aus einer bis dato unsportlichen Passivsportlerin eine begeisterte Wanderin. Seither konnte ich mir schon das eine oder andere große Ziel erfüllen, so beispielsweise den Traunstein, den Großen Priel, Bosruck, Warscheneck, Brunnkogel, Rinnerkogel, und viele weitere. 

 

 

Mein Traum: Die 7-summits Österreich zu besteigen, allen voran möchte ich auf dem Gipfel des Großglockners stehen! Und natürlich wartet noch eine ganze Reihe von tollen Zielen darauf, bestiegen zu werden.

Du hast Fragen oder Anregungen zu meinen Touren, oder möchtest mir einfach ein paar Zeilen schreiben? Ich freue mich schon darauf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.